ROEMHELD Remote Service

Sie haben einen Servicefall an einem ROEMHELD Produkt?
Kein Problem! Wir helfen Ihnen, ohne vor Ort zu sein – einfach, schnell und sicher!
Mit dem ROEMHELD Remote Service, dem virtuellen Blick über Ihre Schulter!

Wie funktioniert das?
Schnell und simpel! Sie benötigen keine Vorkenntnisse oder spezielle Software. Sie nutzen nur Ihr Smartphone oder Tablet mit Zugriff auf Kamera und Mikrofon. Den Rest übernehmen wir für Sie! Unsere Servicetechniker verbinden sich über das ROEMHELD Service Portal mit Ihnen. Wir sehen das, was Sie sehen und können Sie zielgerichtet anleiten und unterstützen. Bei Bedarf zeigen wir Ihnen Zeichnungen, Schaltpläne oder auch Videolinks. Mit unserem Remote Service erhalten Sie die gewohnt professionelle Unterstützung unserer Techniker – auch in diesen Zeiten.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Professionelle Unterstützung vor Ort von ROEMHELD Servicetechnikern -  auch während der Coronakrise
  • Nur Smartphone oder Tablet erforderlich
  • Keine Installation von Software oder Apps 
  • Kinderleicht: Keine Schulung oder Einweisung erforderlich
  • Weltweiter Einsatz
  • Kostenlos

Das sagen Kunden über ROEMHELD Remote

  • "Wow, ist das einfach! Ich brauche nur mein Handy und kann alles zeigen."
  • "Durch die kompetente Hilfe des ROEMHELD Service-Technikers läuft unsere Anlage wieder. Danke ROEMHELD!"
  • "Wirklich unkompliziert! Außerdem schnell und kostensparend. Früher musste ich den Besuch eines Service-Technikers beauftragen, jetzt habe ich sofort Hilfe erhalten. Und das alles kostenlos!"

Was kostet das?

Der ROEMHELD Remote Service ist ein kostenloser Service innerhalb unserer Wartungspakete ROEMHELD Care. Während der Corona-Krise nutzen alle Kunden der ROEMHELD Gruppe die Remote Unterstützung kostenfrei!

Wie erhalte ich den ROEMHELD Remote Service?

Rufen Sie einfach unsere Service-Hotline an oder senden Sie eine E-Mail.
Unsere Servicetechniker geben Ihnen dann alle erforderlichen Informationen.

E-Mail:  service@roemheld.de
Service-Hotline:  06405/89-400

Details des ROEMHELD Remote Service

  • Gleichzeitige Übertragung von Sprach-, Video- und Bildinformationen
  • Sichere Datenübermittlung durch SSL-Verschlüsselung
  • Für Android-Geräte, Apple iPhone oder Apple iPad ab iOS 11
  • Auch für Augmented Reality-Datenbrillen Microsoft HoloLens und Vuzix, Epson BT Reihe
  • Für Android-Geräte, Apple iPhone oder Apple iPad ab iOS 11
  • Für Firefox, Chrome oder Safari Browser

Unser Service im Überblick

Interesse? Beratung anfordern.
ROEMHELD Care & Remote Service